UA-61041015-1

 

 


                             

Besucher

879385

 

   

 
 

Hier können Sie Ihre Überschrift eingeben

Tipps und Infos für Autoren: Marketing 

 

Mit der Veröffentlichung eines Buches ist die Arbeit eines Selfpublishers nicht zu Ende. Es muss beworben und der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Der Aufwand hierfür soll aber möglichst überschaubar und so gering wie möglich sein. Dies hört sich schwierig an, jedoch gibt es einige unterschiedliche werbewirksame Möglichkeiten, die ich aus eigenen Erfahrungen und dem Austausch mit Autoren hier vorstellen möchte.


Leseproben

Man sollte kostenfreie Leseproben auf unterschiedlichen Plattformen veröffentlichen, die über den "Blick ins Buch" hinausgehen. Einerseits erhöht man damit die Reichweite, andererseits erfährt der Leser mehr über den Inhalt der Geschichte, was das Kaufinteresse erhöht. Außerdem werden kostenfreie Angebote sehr gern angenommen.
Folgende Möglichkeiten gibt es:

1. BoD

2. Yumpu

3. Seite 99

4. Eigene Website/eigener Blog

5. Social Media



Werbemittel